Die Geschäftsführung

Unsere Backstube in Horb am Neckar beliefert Filialen in der gesamten Region. Wir sind eine familiengeführte Bäckerei, lernen Sie hier unsere Geschäftsführer kennen:

Hans-Peter Saur
Hans-Peter Saur übernahm die Bäckerei 1981 von seinem Vater Karl Saur. Damals gehörte er zu den jüngsten Bäckermeistern. Heute verantwortet der Betriebswirt die Verwaltung.

Matthias Saur

Geschäftsführer Matthias Saur
Der älteste Sohn von Hans-Peter Saur stieg 1995 als Auszubildender in das Familienunternehmen ein. Nach dem seinen Bäckermeister bildete er sich 2006 Betriebswirt weiter. Er leitet den Verkauf.

matthias.saur@baecker-saur.de
07451 55253 -20

 

Alexander Saur

Geschäftsführer Alexander Saur

Auch der Brotverbesserer und ebenfalls Sohn von Hans-Peter Saur backte am Beginn seiner Karriere noch kleine Brötchen. Er absolvierte seine Ausbildung im Familienbetrieb und legte den Bäckermeister nach. Er verantwortet das Herzstück des Unternehmens - die Backstube.

alex.saur@baecker-saur.de
07451 55253 -19

 

Geschäftsführungen

Hans-Peter und Doris Saur mit ihren beiden Söhnen Matthias und Alex Saur.